Startseite

Herzlich Willkommen bei der


MIKE MARTIN GROUP

 

Am Samstag, 08. Juni 2024 sind der Rock’n’Roll und die Sixties mit der Mike Martin Group nach Vollmarshausen in die Jukeboxx in der Brunnenstraße 13 gekommen.

SIXTIES, ROCK ‚N‘ ROLL & MORE
Wir spielen Musik aus den Sixties, sowie aus den  Jahren davor und danach.

Mit dem Handy bitte quer ansehen, sonst stimmen einige Bildunterschriften nicht.

Wir – eine erfahrene Rockband – wollen nach langer semiprofessioneller Zeit, jetzt ohne Auftrittsdruck qualitätsbewusst vor uns hinrocken.
Natürlich gehört hin und wieder auch ein Auftritt dazu.

An erster Stelle steht für uns aber die Freude am gemeinsamen Musizieren

„von Hand gemacht“ und garantiert „KI“ frei.


„Nachhaltig aus der Region, mit  dem Gütesiegel des Deutschen Klang-Institutes (DKI).“

Wir, das sind:

SIMONE (Drums) aus Zwehren
DIRK (Tasten, Saxophon, Gesang) aus Niestetal,
MIKE (Bassgitarre, Gesang) aus Wattenbach

Fotos gibt es: Hier

Seit 2015 ist Dirk an den Keyboards, mit seiner Stimme und mit dem Saxophon fester Bestandteil der MIKE MARTIN GROUP.  

Seit geraumer Zeit ist Simone als Drummerin mit an Bord. 

Ein vorheriger Bandnamen war „GROOVED ROCK“. Darin waren Hinweise auf den Groove in unserer Musik. Als GROOVED ROCK gab es einige Auftritte in Kassel und Umgebung.


Während der Pandemie-Bedenkzeit haben wir uns dann entschlossen, wieder zum alten Bandnamen MIKE MARTIN GROUP zurückzukehren.

 

Und das ist unser neues Poster nach einer Idee aus der Zeit als Mike Martin Band, aktualisiert von unseren Freunden Daniel und Inge:

Bandentwicklung
Fotos
Programm

Lasst Euch überraschen!