Michael (Mike) Martin

singt, und spielt die Bassgitarre. Vor einigen Jahren ist er von Süd- nach Nordhessen gezogen.

Er spielte schon in einer Schülerband mit dem späteren Star-Tenor Peter Hofmann zusammen.
Musikalisch "laufen gelernt" hat Mike durch zahllose Auftritte in US-Militätklubs, mal in einer Soulband, mal in einer Countrygruppe oder auch in Rockbands.

Mit seiner ersten Beatband THE GUYS war er in den späten 60er und frühen 70er Jahren im Darmstädter Raum aktiv und wirkte auf einigen Schallplatten mit.  
Bereits in den späten 70er Jahren gab es die erste Formation als MIKE MARTIN GROUP - ( MMG ).

Hörprobe "Gorilla" (MMG 1983)

Ähnlich wurde der Song auch Ende der 60er Jahre von THE GUYS gespielt.

In einem neuen Bandprojekt "M U K A" werden alte Rockmusiktraditionen aber auch generell schöne Oldies gepflegt. M U K A steht für die Anfangsbuchstaben der mitwirkenden Musiker, Mike, Ulf, Klaus, Alexander. Das nebenstehende Bild stammt von einem kürzlich musikalisch umrahmten Sommerfest und zeigt, neben Eileen als Gastsängerin von links nach rechts: Alex, Ulf, Mike und Klaus.

Leider besteht diese Besetzung nicht mehr.

Es gibt eine neue Besetzung als BLUES-ROCK-BAND unter dem Namen "GROOVED ROCK".
Besetzung: MIKE (Bass und Vocals), MICHA (Gitarre und Vocals), DIRK (Keys und Sax), HOTTE (Drums). Weitere Infos und ein Bandfoto folgen in Kürze.
Mehr hier in Kürze...

 

 

 

 

Zurück zur

MIKE MARTIN GROUP